Freifächer

Letzte Beiträge

DanceXchange 16

Tanzgruppe Rämibühl und professionelle Tanzschaffende aus drei Kontinenten DanceXchange 16 entführt uns in drei Kontinente mit drei sehr…

Auf Augenhöhe mit Regierungsrat Dr. M. Neukom

«Liebe Schüler*innen des Freifachs Klimaschutz. Vielen Dank für Ihr Schreiben. Die Auswirkungen der Klimakrise sind kaum mehr zu übersehen......Ja,…

Food for Future Olympiade mit über 150 Teilnehmer:innen

Das Freifach Klimakrise hatte sich zum Ziel gesetzt, Schüler:innen und auch Lehrer:innen für das Thema Food Waste zu sensibilisieren und zu…

Rämibühl meets ETH

Im Rahmen des Freifachs Klimaschutz und Klimakrise, das gemeinsam für alle drei Rämibühlschulen unter der Leitung von Lorenz Leumann angeboten wird,…

AG Theater 2022: ALLES IST GUT

Sei still. Schliesse deine Augen. Glaube mir. Alles ist gut. AG Theater Rämibühl 30. März / 1. April / 2. April / 6. April / 8. April / 9. April …